Tag der offenen Tür an St. Agnes

N_16_02_20_FranZSozialNatürlich waren wir dabei und haben das neue Programm 2016/1 des FranZ vorgestellt, auf die Homepage hingewiesen und das „neueste Kind“ des FranZ vorgestellt:
FranZ Sozial.
Diese AG hat sich seit dem letzten Runden Tisch entwickelt und bringt verschiedene Initiativen zusammen: die AG Soziales Engagement für Schülerinnen, die Initiative eine „Bereitschaftsbörse“ zu initiieren, die Bitten um konkrete Mithilfe aus der Seelsorgeeinheit der Innenstadt. Wir sind gespannt, wer sich ansprechen lässt!
Klickt euch/ klicken Sie auf die Seite „FranZ Sozial“ für mehr Informationen.
Es war für uns ein schöner Tag! Gemeinsame mit dem Assisiforum hatten wir unseren Standplatz an der Neuen Pforte. Es gab viele Begegnungen. Wir freuen uns schon auf die nächsten!