Uncategorized

BigPray – ein Firmprojekt!

n_16_12_12_bigpray

Ehrlich gesagt: ich fand es mutig!
Ein BigPray mitzugestalten, das dann auch beim Sender bigfm ausgestrahlt wird.

Heute abend könnt ihr um ca 20.40 Uhr das erste hören.

Drei Jungs aus Stuttgart-Giebel haben sich darauf eingelassen. Zuerst einmal haben wir uns im FranZ getroffen zu Vorbereitung. Es war echt cool und locker. Und schneller als erwartet hatten wir unsere Themen und auch die Gebete aufgeschrieben. Und dann kamen die Aufnahmen im Studio bei KiP-Radio in Degerloch. Auch das ging flott – ohne viele Versprecher und Wiederholungen. Eine Supertruppe diese drei! Danke euch und herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Projekt. Es hat voll Spaß gemacht!!!

Herzliche Grüße von BigfmSister Marietta

Die nächsten BigPrays:
Mittwoch, 14.12. und Freitag, 16.12.2016 jeweils ca. 20.40 bei bigfm – nach der Werbung :-)!
Man kann es auch übers Internet hören.