Uncategorized / Veranstaltung

Los geht’s

mit Sr. Andrea Maria von Ludwigsburg nach Asperg

beim Sonntagspilgern am 15.03.2020 um 14.00 Uhr

Mit dem Motto: „Den Himmel auf die Erde holen“ begeben wir uns auf den ca. 6 km langen Weg vom S-Bahnhof Ludwigsburg zum S-Bahnhof Asperg. Unterwegs bietet sich die Gelegenheit, die Schönheit der Natur und der Baukunst zu bewundern. Unser Weg führt uns ein Stück am Planetenweg, den SchülerInnen ins Leben gerufen haben, sowie am Seeschloss Monrepos (frz. „meine Ruhe“, meine Erholung“) und am Schloss Favorite entlang. Dort erfahren wir auch etwas von deren Geschichte.

Start: 14.00 Uhr auf Gleis 2 an der S-Bahn Haltestelle Ludwigsburg (S4)

Anmeldung bitte
per Mail st.agnes@klostersiessen.de oder an der Pforte.

Hinweise: Es entstehen keine Kosten und das Angebot findet bei jedem Wetter statt!

Quelle des Beitragsbildes: monrepos-erlnebnis.de

Quelle der anderen Bilder: Sr. Andrea Maria